Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Krankentransportwagen und Traktor berühren sich im Begegnungsverkehr

Hüllhorst - Holsen (ots)

Auf der Holsener Straße bei Holsen berührten sich Mittwochvormittag im Begegnungsverkehr ein Krankentransportwagen und Traktor. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Wagens beschädigt.

Die Krankentransportwagenfahrerin befuhr mit einem weißen Mercedes Benz Sprinter gegen 11 Uhr die Holsener Straße in Richtung Schnathorst. Kurz vor der Einmündung zum Ostsieck kam ihr ein Treckergespann mit einem Gülleanhänger entgegen. Hierbei kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Traktorfahrer fuhr in Richtung Holsen weiter. Beim Trecker soll es sich um einen grünen Fendt mit einem silberfarbenen Gülleanhänger handeln.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Lübbecke unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.03.2021 – 14:27

    POL-MI: Außenspiegel beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

    Rahden (ots) - Nach der Beschädigung eines Außenspiegels an einem geparkten Pkw in Rahden am Sonntag, 28, März, sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Ein Autofahrer hatte nach eigenem Bekunden seinen VW Golf gegen 12.30 Uhr in einer Parkbucht in der Steinstraße in Höhe der Hausnummer 2 abgestellt. Als der Mann nach einer halben Stunde wieder zu dem Wagen kam, lag die Verkleidung des linken Spiegels zerbrochen ...

  • 30.03.2021 – 11:55

    POL-MI: Supermarktkunde randaliert wegen 10 Cent

    Bad Oeynhausen (ots) - Offenbar wegen 10 Cent hat am Montagnachmittag ein 48-jähriger Mann in einem Supermarkt in Bad Oeynhausen die Beherrschung verloren und den an der Kasse installierten Plexiglasschutz aus der Verankerung gerissen. Als der Randalierer wenig später von der Polizei zur Rede gestellt wurde, machte der teilweise unverständliche Angaben gegenüber den Beamten. Den Aussagen einer Mitarbeiterin des ...