Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 15-Jähriger bei Busunfall verletzt

POL-MI: 15-Jähriger bei Busunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einem Linienbus ist am Dienstag ein 15 Jahre alter Fahrgast verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 44-jähriger Autofahrer aus Lübbecke gegen 12.35 Uhr die Mindener Straße (B 65) aus Richtung Offelten kommend befahren, und wollte in Höhe der Straße "Am Osttor" nach links auf ein Tankstellengelände einbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt zunächst warten, geriet dabei jedoch mit dem Opel auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser befand sich der mit drei Fahrgästen besetzte nahende Linienbus. Dessen Fahrer (50) konnte den Unfall nicht mehr verhindern, sodass der Bus die Beifahrerseite des Opels erfasste.

Ein 15-jähriger Fahrgast des Linienbusses aus Lübbecke zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zu, sodass man ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke brachte. Der stark beschädigte Opel wurde abgeschleppt, der Bus blieb trotz eines Schadens fahrbereit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.01.2021 – 10:13

    POL-MI: Fahrer (43) angetrunken: Auto landet in der Hecke

    Espelkamp (ots) - Ein 43-jähriger Autofahrer ist am frühen Dienstagabend in Frotheim von der Kösterstraße abgekommen und mit seinem VW in einer Hecke gelandet. Der Mann blieb unverletzt, allerdings saß er erheblich alkoholisiert hinter dem Steuer seines Wagens. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 43-Jährige gegen 17.30 Uhr in Richtung der Isenstedter Straße nach Espelkamp unterwegs, als er hinter dem ...

  • 26.01.2021 – 15:14

    POL-MI: Transporter-Fahrer flüchtet nach Unfall

    Preußisch Oldendorf (ots) - Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 21. Januar, bitten die Ermittler um Zeugenhinweise zum Fahrer eines dunkelgelben Transporters. Dieser hatte sich gegen 16.50 Uhr auf dem Parkplatz des Getränkehauses "Die Getränkekönner" an der Berliner Straße (B 65) befunden und war mit dem Lieferwagen rückwärts aus einer Stellfläche zurückgesetzt. Dabei touchierte das Fahrzeug das Heck eines ...