Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen/A8 - Polizei kontrolliert Laster
Mehrere Fahrzeuge beanstandete die Polizei am Dienstag bei Kontrollen auf der A8.

Ulm (ots)

Am Dienstagvormittag kontrollierten Spezialisten der Verkehrspolizei den Schwerlastverkehr bei Gruibingen. Insgesamt 66 Laster wurden während der mehrstündigen Kontrolle genauer unter die Lupe genommen. Elf Fahrer hatten sich nicht an die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten gehalten. Vier Lkw-Fahrer hatten ihre Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert. Ein Sattelzug hatte einen langen Eisenträger geladen. Der ragte mehrere Meter über das Heck hinaus und der Rest der Ladung war nicht vorschriftsmäßig gesichert. Die Polizei geleitete ihn zu einer geeigneten Umlademöglichkeit. Dort wurde die Ladung ein geeignetes Fahrzeug umgeladen.

+++++++ 2103073

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm