Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Unfallflucht: Polizei sucht Autofahrerin

Bad Oeynhausen (ots)

Als eine Löhnerin (32) mit ihrem BMW X1 am vergangenen Donnerstag (12.11.2020) auf der Straße "Alter Postweg" gegen 12 Uhr unterwegs war, kam es zum Zusammenstoß mit einem ausparkenden anderen PKW. Weil sich dessen Fahrerin anschließend von Ort und Stelle entfernte ohne ihren Pflichten nachzukommen, bitten die Ermittler nun um Zeugenhinweise.

Dazu hatte die unbekannte Autofahrerin offenbar beabsichtigt, rückwärts vom Parkplatz des Ärztehauses in Höhe des Hauses mit der Nummer 5 auf die Straße zu fahren. Daher stoppte die 32-Jährige zunächst ihren BMW. Als die Unbekannte anschließend weiter mit ihrem Fahrzeug rangierte, kam es zum Zusammenstoß der beiden PKWs, woraufhin die Frau sich in der Folge mit ihrem Fahrzeug unerkannt entfernte. Den Beamten gegenüber gab die geschädigte BMW-Fahrerin an, die andere Autofahrerin sei etwa 50 bis 55 Jahre alt gewesen sein und habe dunkelbraune schulterlange Haare getragen. Bei dem genutzten PKW habe es sich um einen schwarzen PKW gehandelt.

Da den Unfall nach Angaben der Geschädigten mehrere Verkehrsteilnehmer beobachtet haben könnten, werden diese gebeten, sich bei den Verkehrsermittlern unter Telefon (05731) 2300 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.11.2020 – 11:30

    POL-MI: Heuballen in Brand geraten

    Stemwede (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei gegen 17.15 Uhr zu lichterloh brennenden Heuballen in die Lübbecker Straße nach Destel gerufen. Die etwa 50 Ballen hatten auf der Freifläche eines landwirtschaftlichen Anwesens nahe der Twiehauser Straße gelegen. Dort waren sie aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Hierbei handelte es sich nach Angaben des Besitzers um nicht mehr verwertbares Heu. Kräfte der Feuerwehr brachten die Flammen rasch unter ...

  • 15.11.2020 – 10:00

    POL-MI: Polizei stellt eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest

    Bad Oeynhausen (ots) - Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes sowie der Polizeiwache Bad Oeynhausen führten am vergangenen Dienstag (10.11.2020) in der Kurstadt gezielte Verkehrskontrollen durch. Insgesamt wurden 59 Fahrzeuge und ein Fahrradfahrer kontrolliert. Wie bei den Kontrollen in der Vorwoche stellen die Beamten wieder eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest. ...