Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

13.01.2020 – 09:48

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Landkreis - Geld von Tannenbäumen geklaut

Landkreis (ots)

Im Rahmen der Tannenbaumaktion, die in vielen Orten am vergangenen Wochenende stattfand, wurden mehrere Tüten mit Geld gestohlen, die an den Bäumen befestigt wurden. Das Geld ist üblicherweise als Spende für die jeweilige Organisation gedacht, die sich um die Abholung der Bäume kümmern. Es wurden Diebstähle unter anderem in Geeste, Meppen und Papenburg gemeldet. Zeugen werden gebeten sich mit der örtlichen Polizei in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim