Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Heuballen in Brand geraten

Stemwede (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei gegen 17.15 Uhr zu lichterloh brennenden Heuballen in die Lübbecker Straße nach Destel gerufen.

Die etwa 50 Ballen hatten auf der Freifläche eines landwirtschaftlichen Anwesens nahe der Twiehauser Straße gelegen. Dort waren sie aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Hierbei handelte es sich nach Angaben des Besitzers um nicht mehr verwertbares Heu.

Kräfte der Feuerwehr brachten die Flammen rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Da sich zunächst vor Ort keine Hinweise auf die Entstehung des Feuers fanden, bittet die Polizei darum, Beobachtungen verdächtiger Personen oder Handlungen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.11.2020 – 10:00

    POL-MI: Polizei stellt eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest

    Bad Oeynhausen (ots) - Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes sowie der Polizeiwache Bad Oeynhausen führten am vergangenen Dienstag (10.11.2020) in der Kurstadt gezielte Verkehrskontrollen durch. Insgesamt wurden 59 Fahrzeuge und ein Fahrradfahrer kontrolliert. Wie bei den Kontrollen in der Vorwoche stellen die Beamten wieder eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest. ...

  • 13.11.2020 – 15:14

    POL-MI: Autofahrer begeht mehrere Verkehrsverstöße

    Minden, Porta Westfalica (ots) - Bei der Kontrolle eines Autofahrers am Donnerstagnachmittag auf der Stiftsallee, stellte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Minden eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest. So war der 39-jährige Mann aus Porta Westfalica weder im Besitz eines Führerscheins noch war der Opel für den Straßenverkehr zugelassen. Auch die angebrachten und entsiegelten Kennzeichen gehörten nicht ...