Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer begeht mehrere Verkehrsverstöße

Minden, Porta Westfalica (ots)

Bei der Kontrolle eines Autofahrers am Donnerstagnachmittag auf der Stiftsallee, stellte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Minden eine Vielzahl von Verkehrsverstößen fest.

So war der 39-jährige Mann aus Porta Westfalica weder im Besitz eines Führerscheins noch war der Opel für den Straßenverkehr zugelassen. Auch die angebrachten und entsiegelten Kennzeichen gehörten nicht zum Vectra. Schlussendlich stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Mann den Wagen unter Drogeneinfluss lenkte. Daher wurde zur Abnahme einer Blutprobe der Polizeiwache zugeführt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke