Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Fahrer eines weißen BMW

Bad Oeynhausen (ots)

Auf dem Weg zur Schule kam am vergangenen Donnerstagmorgen (1. Oktober) einem Fahrradfahrer auf der Hüffer Straße ein weißes Auto, mutmaßlich ein BMW, entgegen. Um eine Kollision zu verhindern, bremste der Junge sein Rad ab und kam zu Sturz. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Der Autofahrer wich dem am Boden Liegenden aus und fuhr einfach weiter.

Der 10-Jährige befuhr die Hüffer Straße gegen 7.35 Uhr in Richtung Hermann-Löns-Straße. In Höhe Hausnummer 25 kam ihm auf der engen Straße mit scheinbar hoher Geschwindigkeit der BMW entgegen. Beim Bremsen brach dem Bad Oeynhausener dann das Hinterrad des Fahrrades aus, sodass er die Kontrolle darüber verlor und auf die Seite stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu.

Zur weiteren Sachverhaltsaufklärung sucht die Polizei nun nach dem Fahrer des BMW sowie möglichen Zeugen. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Bad Oeynhausen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.10.2020 – 14:07

    POL-MI: Drei Einbrüche am Wochenende beschäftigen Polizei

    Rahden (ots) - Drei Einbrüche in Rahden in den vergangenen Tagen beschäftigten derzeit die Polizei. Am Montagmorgen wurden die Beamten zum G&K Automobil-Service an die Ecke Weher Straße/Borsigstraße gerufen. Dort hatten Unbekannte mit einem Stein eine Scheibe eingeworfen und waren so in ein Büro eingedrungen. Zuvor hatten sie eine Überwachungskamera unbrauchbar gemacht. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wurde ...

  • 06.10.2020 – 10:18

    POL-MI: Verletzte nach Streitigkeiten in der Niedenstraße

    Lübbecke (ots) - Zu zwei Streitigkeiten musste die Polizei am frühen Sonntagmorgen zur Niedernstraße ausrücken. In einem Fall erlitten zwei 29 und 30 Jahre alte Männer Stichverletzungen. Bei einer späteren Auseinandersetzung wurde ein 22-jähriger Mann durch einen Schlag mit einer Bierflasche am Kopf verletzt. Zunächst wurden die Beamten gegen 5 Uhr alarmiert. ...

  • 05.10.2020 – 13:01

    POL-MI: Morgendliche Polizeikontrolle am Schulzentrum

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei Kontrollen rund um das Schulzentrum Nord in Eidinghausen hat die Polizei am Freitagmorgen etliche Verkehrsverstöße festgestellt. So bemängelten die Beamten der Wache sowie des Verkehrsdienstes bei ihrer gut einstündigen Aktion vor allem die fehlende oder nicht eingeschaltete Beleuchtung an den Fahrrädern, das Befahren von Geh- und Radwegen in falscher Richtung und das Halten oder Parken auf ...