Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Flohmarktdieb

Bad Oeynhausen (ots)

Nach einem Diebstahl in der Mindener Straße, bittet die Polizei um Hinweise zu einem Mann.

Dieser hatte am Sonntagnachmittag eine Frau (47) auf einem Flohmarkt am Werre-Park gegen 15.30 Uhr bestohlen, als sie an einem Stand Bargeld in der Hand gehalten hatte. Dabei entriss der hinter ihr stehende Unbekannte die Geldscheine, bevor er in Richtung der Mindener Straße davonlief.

Um kurz vor 17 Uhr erkannte die Bestohlene den Mann am ZOB wieder. Daraufhin flüchtete er in Richtung der Tiefgarage. Zeugenangaben zufolge könnte er von dort einen schwarzen Audi benutzt haben, um sich zu entfernen. Der Mann wird von der Geschädigten folgendermaßen beschrieben. Etwa 30 Jahre alt und 160 cm groß. Der Täter hatte dunkle Haare und trug einen Dreitagebart. Er war mit dunkler Jeans sowie weißem T-Shirt mit orangefarbigem Aufdruck bekleidet.

Hinweise zu ihm bitte an die Ermittler unter (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.08.2020 – 12:29

    POL-MI: Einkauf ohne Mundschutz: Rabiater Kunde beleidigt und bedroht Filialleiter

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein 20-Jähriger hat am Samstagmittag einen Einkaufsmarkt an der Weserstraße betreten, ohne einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Als er daraufhin vom Filialleiter angesprochen wurde, raste der 20-Jährige aus. Zunächst beleidigte und bedrohte er den Verantwortlichen des Marktes, dann schubste er ihn und schließlich versuchte er ihn noch mit einem ...

  • 17.08.2020 – 10:54

    POL-MI: Auf regennasser Straße: Auto rutscht in Graben

    Lübbecke (ots) - Am Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war die 56-jährige Stemwederin gegen 10.45 Uhr aus Richtung Stockhausen kommend nach Alswede hin auf der Straße "Am Esch" unterwegs gewesen. Als die Stemwederin in den Kurvenbereich mit dem Horstweg einfuhr und ihr Auto dem Straßenverlauf folgend nach rechts lenkte, brach ...