Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Bad Oeynhausen (ots)

Ein vermeintlicher Einbrecher hat am Donnerstagmittag in Eidinghausen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine aufmerksame Zeugin hatte einen Mann beobachtet, als der an einem Haus in der Hahnenkampstraße eine Scheibe einschlug und in das Gebäude einstieg.

Die von ihr gegen 12.50 Uhr alarmierten Polizisten rückten umgehend mit mehreren Streifenwagen aus. Als die Beamten wenig später eine Person in dem Haus antrafen, stellte sich schnell heraus, dass der "Verdächtige" kein Einbrecher, sondern ein Mieter war. Der hatte die Fensterscheibe zum Bad zertrümmert, weil er seinen Schlüssel von innen hatte stecken lassen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.10.2019 – 14:05

    POL-MI: Polizei bittet Fahrer eines silbernen Pkw um Kontaktaufnahme

    Lübbecke (ots) - Nach der Kollision der Außenspiegel zweier Autos auf der Straße "Am Esch" in Stockhausen am Donnerstag, 10. Oktober, bittet die Polizei den Fahrer eines silberfarbenen Pkw um Kontaktaufnahme. Ein 57-jähriger Audi-Fahrer gab den Beamten zu Protokoll, dass er sich am Nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit befunden habe und in Richtung Alswede ...

  • 11.10.2019 – 12:44

    POL-MI: Polizei nimmt Handy-Sünder ins Visier - Gezielte Kontrollen im Kreis

    Minden, Hille, Espelkamp (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch in Minden, Hille und Espelkamp verstärkte Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei hatten die Ordnungshüter vor allen Handy-Sünder im Visier. Aber auch ein Autofahrer, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand, wurde in Espelkamp aus dem Verkehr gezogen. So stellten die rund 20 Einsatzkräfte, darunter ...