Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach schwerem Motorradunfall: Polizei bittet Autofahrer sich zu melden

Lübbecke-Obermehnen (ots)

Nach dem schweren Motorradunfall auf dem Kahle-Wart-Weg zwischen Oberbauerschaft und Obermehnen, bei dem am Freitagabend ein 18-jähriger Mann aus der Gemeinde Stemwede lebensgefährliche Verletzungen erlitt, bittet die Polizei den Fahrer eines VW Golf sich als Zeuge zu melden.

Der 18-Jährige, er befindet sich weiterhin auf der Intensivstation des Lübbecker Krankenhauses, war gegen 20 Uhr auf der Gefällstrecke in Richtung Obermehnen in einer der Kurven gestürzt. Ein befreundeter 25-jähriger Biker aus Rahden war vorausgefahren und hatte durch den Kurvenverlauf verdeckt, keinen Sichtkontakt zu seinem Kollegen. So konnte er den Unfallhergang nicht beobachten.

Ihm fiel allerdings ein zu diesem Zeitpunkt bergauf fahrender Pkw, vermutlich ein silberfarbener Golf Plus, auf. Da dessen Fahrer in Bezug auf den Sturz für die Polizei wertvolle Beobachtungen gemacht haben könnte, bitten die Beamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke um Kontaktaufnahme unter (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.08.2019 – 12:46

    POL-MI: Angebliche Wunderheilerin betrügt Seniorin.

    Minden (ots) - Eine angebliche Wunderheilerin ergaunerte am Dienstag von einer Mindenerin einen fünfstelligen Bargeldbetrag. Kurz nach dem Geschehen wurde die Geschädigte misstrauisch und bemerkte den Betrug. Nun warnt die Polizei vor dieser Masche. Die 67-Jährige wurde am Dienstagvormittag vor dem Mix-Markt an der Rodenbecker Straße auf Russisch von einer Unbekannten angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Die ...

  • 28.08.2019 – 11:51

    POL-MI: Aufmerksame Zeugen verhindern Einbruch

    Stemwede (ots) - In der Nacht zu Dienstag versuchte ein Stemweder in eine Werkstatt im Ortsteil Haldem einzubrechen. Aufmerksame Anlieger wurden durch Geräusche geweckt und hinderten den Mann an der weiteren Tatausübung. Die alarmierte Streifenwagenbesatzung aus Espelkamp konnte den Einbrecher kurze Zeit später festnehmen. Im Laufe des Nachmittags wurde er aus Polizeigewahrsam entlassen. Gegen 5.20 Uhr wurden Anlieger ...