Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pressebericht Sonntag, 27.01.2019

Minden (ots)

Verkehrsunfall mit Verletzten/Petershagen-Döhren, Seelenfelder Straße 16/26.01.2019, 05:25 Uhr/ Eine 26-jähriger Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Seelenfelder Straße in Fahrtrichtung B482. Kurz hinter der Kreuzung "Zur Borg" kam sie ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach sie mit ihrem Fahrzeug die Leitplanke, überschlug sich und blieb auf dem angrenzenden Grundstück auf dem Dach liegen. Sie konnte sich leicht verletzt eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Verkehrsunfallflucht/Minden-Königstor, Goethestraße/ Mittelweg/25.01.2019 - 26.01.2019, 21:00 - 15:15 Uhr/ Ein unbekannter Fahrzeugführer kam auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und stieß gegen einen geparkten PKW Dacia. Anschließend entfernte sich der Unbekannte von der Unfallörtlichkeit. Verursacherhinweise liegen nicht vor. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571-88660.

Verkehrsunfall mit Verletzten/Minden-Innenstadt, Grimpenwall/ Marienstraße/26.01.2019, 12:29 Uhr/ Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Grimpenwall/Marienstraße zog sich ein 43-jähriger Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu. Der 31-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro.

Verkehrsunfallflucht/Minden-Innenstadt, Hermannstraße 53/25.01.2019, 16:35 Uhr/ Eine unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des geparkten Pkw der 55-jährigen Geschädigten. Anschließend entfernte sich die Unfallverursacherin in Richtung Innenstadt. Die Unfallverursacherin soll etwa 40 - 50 Jahre alt sein. Das Fahrzeug der Verursacherin konnte nicht beschrieben werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571/88660.

Verkehrsunfall mit Verletzten/Hille-Südhemmern, Mindener Straße/25.01.2019, 21:12 Uhr/ Ein 19-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Mindener Straße in Richtung Hille-Südhemmern. Er kam mit seinem Fahrzeug auf Grund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich dort mehrfach auf einem Grünstreifen und prallte dann gegen einen Straßenbaum. Hierbei wurde die 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.01.2019 – 15:08

    POL-MI: Radfahrer wird bei Unfall auf Karlstraße verletzt

    Minden (ots) - Am Donnerstagmorgen ist ein Fahrradfahrer auf der Karlstraße in einen Unfall verwickelt worden. Dabei wurde der Mann aus Minden verletzt. Gegen 7.25 Uhr befuhr der 24 Jahre alte Radler die Karlstraße stadtauswärts. Zur selben Zeit beabsichtigte eine Mindenerin (46) mit ihrem Volkswagen aus der Bodestraße kommend an der Kreuzung links auf die Karlstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden ...

  • 25.01.2019 – 14:09

    POL-MI: Diebe entwenden Akkuschrauber aus Renault

    Porta Westfalica (ots) - Unbekannte Täter haben am Mittwoch in Hausberge in der Hauptstraße 7 einen Kleintransporter aufgebrochen und dabei einen hochwertigen Akkuschrauber entwendet. Gegen 16 Uhr stellte ein 57-jähriger Mann den roten Renault "Trafic" in die Einfahrt zwischen der Kirche und Bergklause ab. Als der Mann gegen 19.30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sich Unbekannte über eine eingeschlagene ...