Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer wird bei Unfall auf Karlstraße verletzt

Minden (ots)

Am Donnerstagmorgen ist ein Fahrradfahrer auf der Karlstraße in einen Unfall verwickelt worden. Dabei wurde der Mann aus Minden verletzt.

Gegen 7.25 Uhr befuhr der 24 Jahre alte Radler die Karlstraße stadtauswärts. Zur selben Zeit beabsichtigte eine Mindenerin (46) mit ihrem Volkswagen aus der Bodestraße kommend an der Kreuzung links auf die Karlstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Fahrradfahrer erlitt durch den Aufprall Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung durch den alarmierten Rettungsdienst in das Klinikum Minden eingeliefert.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.01.2019 – 14:09

    POL-MI: Diebe entwenden Akkuschrauber aus Renault

    Porta Westfalica (ots) - Unbekannte Täter haben am Mittwoch in Hausberge in der Hauptstraße 7 einen Kleintransporter aufgebrochen und dabei einen hochwertigen Akkuschrauber entwendet. Gegen 16 Uhr stellte ein 57-jähriger Mann den roten Renault "Trafic" in die Einfahrt zwischen der Kirche und Bergklause ab. Als der Mann gegen 19.30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sich Unbekannte über eine eingeschlagene ...

  • 25.01.2019 – 12:11

    POL-MI: Auffahrunfall in Espelkamp

    Espelkamp (ots) - In Espelkamp-Frotheim kam es am Donnerstag gegen 14 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen zu einem Auffahrunfall. Es entstand Sachschaden. Eine 41-jährige Frau aus Hille befuhr zunächst mit ihrem Opel die Kösterstraße in Fahrtrichtung Isenstedter Straße und stoppte an der Kreuzung verkehrsbedingt. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer ihr nachfolgenden Hiller Fahrerin (24) eines Audis, die in das Heck des Opels prallte. Die 41-Jährige wurde leicht verletzt ...