Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst
Leichte Verletzungen trug ein Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Mittwoch in Heidenheim davon.

Ulm (ots)

Gegen 9.30 Uhr war der Opelfahrer aus der Parklücke in die Bahnhofstraße gefahren. Beim Rückwärtsfahren achtete er nicht auf einen Radfahrer. Der überquerte die Straße hinter dem Pkw. Der 27-Jährige fuhr den Radfahrer an. Der stürzte und verletzte sich leicht. Ein Krankenwagen brachte den 79-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an seinem Zweirad blieb gering. Am Pkw entstand kein Schaden.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

++++0652821

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm