Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

25.01.2019 – 12:11

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall in Espelkamp

Espelkamp (ots)

In Espelkamp-Frotheim kam es am Donnerstag gegen 14 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen zu einem Auffahrunfall. Es entstand Sachschaden.

Eine 41-jährige Frau aus Hille befuhr zunächst mit ihrem Opel die Kösterstraße in Fahrtrichtung Isenstedter Straße und stoppte an der Kreuzung verkehrsbedingt. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer ihr nachfolgenden Hiller Fahrerin (24) eines Audis, die in das Heck des Opels prallte. Die 41-Jährige wurde leicht verletzt und wollte sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung