Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Diebstahl aus Pkw - Laptop und Bargeld entwendet

Steinfurt (ots)

Unbekannte haben sich zwischen Mittwoch (06.03.2024), 17.00 Uhr und Donnerstag (07.03.2024), 06.20 Uhr Zugang zu einem Pkw verschafft. Der Skoda Octavia war vor einem Wohnhaus in der Straße Kiebitzgrund abgestellt.

Die Täter gelangten auf noch ungeklärte Weise in das Auto und durchsuchten es. Sie entwendeten Bargeld, Debitkarten und einen Laptop. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei in Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/5 91 43 15 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.03.2024 – 15:17

    POL-ST: Steinfurt, Brand eines Einfamilienhauses, zwei Bewohner leicht verletzt

    Steinfurt (ots) - An der Straße Wächterkamp ist am Donnerstagmorgen (07.03.24) gegen 01.40 Uhr ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Die Ursache ist bislang ungeklärt. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer im Obergeschoss aus. Dann ging das Feuer auf den Dachstuhl über, so dass dieser komplett in Flammen stand. Durch die Hitzeentwicklung riss die Klinkerfassade ...

  • 06.03.2024 – 15:14

    POL-ST: Emsdetten, Pedelecfahrerin schwer verletzt

    Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Grevener Damm / Neubrückenstraße ist am Dienstag (05.03.24) eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Die 57-jährige Emsdettenerin fuhr gegen 08.45 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Grevener Damm in Fahrtrichtung Greven. In Höhe der Neubrückenstraße wollte sie die Straße an der Ampelanlage überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 73-jähriger Mann aus ...

  • 06.03.2024 – 11:20

    POL-ST: Ibbenbüren, Bankmitarbeiter verhindert Betrug

    Ibbenbüren (ots) - Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter hat in Ibbenbüren eine Seniorin davor bewahrt, Opfer eines Telefonbetrugs zu werden. Die 83-Jährige hatte am Dienstagnachmittag (05.03.24) einen Anruf von einer anonymen Rufnummer erhalten. Ihr wurde berichtet, dass ihr Sohn einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe. Um nicht ins Gefängnis zu kommen, müsse für den Sohn eine Kaution in Höhe eines mittleren ...