Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Sachbeschädigung an Pkw

Steinfurt (ots)

Eine böse Überraschung erlebte der Eigentümer eines grauen Citroen C4, als er am Mittwochmorgen (14.10.), gegen 10.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte Täter hatten alle vier Reifen zerstochen und die Motorhaube sowie alle Türen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Mann hatte sein Fahrzeug am Abend zuvor, gegen 20.00 Uhr, auf der Kettler Straße ordnungsgemäß abgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht genau bekannt, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Sachbeschädigung aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Ochtrup, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 19.10.2020 – 12:17

    POL-ST: Lienen-Westerbeck, Diebstahl von Kupfer

    Steinfurt (ots) - Am Samstag (17.10.) wurde bei der Polizei der Diebstahl von 400 Kilogramm Kupfer angezeigt. Der Eigentümer hatte auf seinem Grundstück auf dem Dohmanns Weg mehrere größere Behälter mit Altmetall deponiert. In einem dieser Behälter verwahrte er Kupfer auf. Unbekannte Täter haben das frei zugängliche Grundstück betreten und diesen Behälter entwendet. Wahrscheinlich benutzen die Täter ein ...

  • 19.10.2020 – 12:16

    POL-ST: Ibbenbüren , Verkehrsunfallflucht

    Steinfurt (ots) - Am Freitag (16.10.2020) wurde in Ibbenbüren auf dem unteren Parkdeck des Marktkaufs an der Hansastraße 1 ein schwarzer Opel Astra beschädigt. Das Fahrzeug war in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr vor dem dortigen Getränkemarkt abgestellt. Die Beschädigungen im Heckbereich des Pkw haben eine Schadenshöhe von circa 750 Euro. Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den ...

  • 19.10.2020 – 12:15

    POL-ST: Greven, Brände in der Innenstadt

    Steinfurt (ots) - Am Sonntagmorgen (18.10.) ist die Polizei zu zwei Bränden in der Innenstadt gerufen worden. An der Wöstenstraße setzten unbekannte Täter zwischen 02.30 und 03.30 Uhr in einer Kleingartenanlage einen Holzunterstand in Brand. Auch ein in der Nähe stehender Baum wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Schadens kann noch nicht genau beziffert werden. Zwischen 03.00 und 04.00 Uhr haben ...