Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Aldrup, Verkehrsunfall am Mittwoch

Greven (ots)

Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr gegen 00.30 Uhr auf der Aldruper Straße von Münster in Richtung Greven. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der Grevener im Begegnungsverkehr mit dem Pkw eines 50-jährigen Münsteraners, der in Richtung Münster fuhr. Bei dem Zusammenstoß sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Sie wurden in ein Münsteraner Krankenhaus gebracht. Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Die Sachschäden werden mit etwa 20.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 27.08.2020 – 11:34

    POL-ST: Greven, Diebe unterwegs

    Greven (ots) - An den Arealen von zwei SB-Autowaschanlagen an der Straße Up´n Nien Esch haben sich offenbar am Dienstagabend Diebe aufgehalten. In beiden Fällen stiegen die Unbekannten in die Räume der Unternehmen ein. In einem Fall suchten sie in einem Büro und im zweiten Fall in einem Aufenthaltsraum nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen konnten die Täter etwas Bargeld erbeuten. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455. Die Diebe waren ...

  • 27.08.2020 – 11:33

    POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch in eine Gaststätte

    Ibbenbüren (ots) - Nach einem Einbruch in eine Gaststätte an der Breslauer Straße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Zeuge war in der Nacht zum Donnerstag (27.08.2020), um 03.00 Ihr, auf den Einbruch aufmerksam geworden. Er sah dann noch drei männliche etwa 40 bis 45 Jahre alte Männer, die vom Tatort wegliefen. Sie trugen graue Jacken, wobei sie die Kapuzen über den Kopf gezogen hatten. Eine ...

  • 27.08.2020 – 11:33

    POL-ST: Ochtrup, Brand am Mittwoch

    Ochtrup (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch (26.08.2020) an der Kampstraße Sperrmüll in Brand gesetzt. Das Feuer war gegen 01.00 Uhr gemeldet worden. Auf dem Gehweg brannten Schränke und Inventar. Die Gegenstände waren zur Abholung durch eine Entsorgungsfirma bereitgestellt worden. Kurz nachdem der Brand bemerkt worden war, sahen Zeugen dort eine circa 20 bis 30 Jahre alte, männliche Person. Der junge Mann hatte eine sehr schlanke Statur, dunkle ...