Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Brand am Mittwoch

Ochtrup (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch (26.08.2020) an der Kampstraße Sperrmüll in Brand gesetzt. Das Feuer war gegen 01.00 Uhr gemeldet worden. Auf dem Gehweg brannten Schränke und Inventar. Die Gegenstände waren zur Abholung durch eine Entsorgungsfirma bereitgestellt worden. Kurz nachdem der Brand bemerkt worden war, sahen Zeugen dort eine circa 20 bis 30 Jahre alte, männliche Person. Der junge Mann hatte eine sehr schlanke Statur, dunkle Haare und war mit einem Fahrrad unterwegs. Ob er Mann mit dem Brand in Verbindung steht oder ein wichtiger Zeuge sein könnte, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 27.08.2020 – 11:32

    POL-ST: Rheine, Einbruch Emsstraße

    Rheine (ots) - In den Räumen eines Kiosks an der Emsstraße haben sich in der Nacht zum Mittwoch (26.08.2020) Diebe aufgehalten. Die Unbekannten brachen zwei Türen auf und gelangten so in die Geschäftsräume, unter anderem sahen sie sich in einem Lagerraum um. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter aus dem Kiosk nichts gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215. Die Tatzeit liegt ...

  • 27.08.2020 – 11:31

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall

    Rheine (ots) - Am Mittwoch (26.08.2020) hat sich gegen 17.30 Uhr am Lingener Damm ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Spelle wollte den vorfahrtberechtigten Lingener Damm in Richtung Staufenstraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem motorisierten Zweiradfahrer, der auf dem Lingener Damm stadtauswärts fuhr. Der 16-jährige Rheinenser erlitt schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 27.08.2020 – 09:04

    POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Donnerstag (20.08.2020), im Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr, ist an der Roncallistraße, in der Zufahrt der Roncallischule, ein geparkter PKW angefahren worden. Der graue Dacia wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug vorne rechts beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt circa 800 Euro. Hinweise zum Verursacher liegen nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle ...