Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Diebstahl gemeldet

Greven (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (01.07.2020) wurde der Polizei ein Diebstahl an der Grabenstraße gemeldet. Am Einsatzort schilderte ein Zeuge, was er beobachtet hatte. Um kurz nach 01.30 Uhr sah er zwei männliche Personen, die sich am Transporter eines Nachbarn aufhielten. Die beiden 30 bis 35 Jahre alten, dunkel gekleideten Männer holten etwas Größeres aus dem Wagen und gingen damit in Richtung Kirchstraße davon. Der Zeuge konnte noch mitteilen, dass die beiden Unbekannten, von denen einer ein Cappy trug, dann wieder von der Kirche zurückkamen und über die Grabenstraße in Richtung Königstraße gingen. Die eingesetzte Polizei konnte die Beiden im Laufe der Fahndung nicht antreffen. Der informierte Fahrer des Transporters konnte mitteilen, dass von der Ladefläche ein Stampfer, allgemein genannt Frosch, gestohlen worden war. Der Wert wird mit 2.000 Euro angegeben. Die Polizei sucht weiter Zeugen, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 01.07.2020 – 10:59

    POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall mit einer Verletzten

    Wettringen (ots) - Eine 50-jährige Autofahrerin aus Wettringen wollte am Dienstagvormittag (30.06.2020), gegen 10.10 Uhr, von der Karl-Wagenfeld-Straße nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 67-jährigen E-Bike-Fahrerin, die sich von rechts genähert hatte. Sie hatte den Schilderungen zufolge den Seitenstreifen der vorfahrtberechtigten Metelener Straße entgegen der ...

  • 01.07.2020 – 10:58

    POL-ST: Emsdetten, Einbruch in ein Wohnhaus

    Emsdetten (ots) - Bargeld und Schmuck haben unbekannte Einbrecher aus einem Wohnhaus an der Wannenmacherstraße gestohlen. Am frühen Montagabend (29.06.2020), in dem relativ kurzen Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, verschafften sich die Täter über die Terrassentür Zugang zu dem Gebäude. Sowohl im Erd- als auch im Oberschoss suchten sie dann nach Wertgegenständen. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 30.06.2020 – 16:51

    POL-ST: Horstmar, Unfallflucht/Alkohol

    Horstmar (ots) - Zeuge eines LKW-Wendemanövers wurde am Montagmittag (29.06.2020) ein Passant in Horstmar. Ein 18-Tonner LKW war über die Stadtstiege in Richtung Innenstadt gefahren. An der Spinnbahn drehte er dann um, wobei er mit der Sattelzugmaschine einen Poller beschädigte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzt der Fahrer seine Fahrt dann wieder in Richtung Bahnhofstraße fort. Die informierte Polizei konnte ...