Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

Emsdetten (ots)

In der Nacht zum Samstag (04.04.2020) ist die Polizei zur Straße Heidberge gerufen worden. Eine Emsdettenerin war dort von unbekannten Jugendlichen/jungen Männern geschlagen und getreten worden. Den Schilderungen zufolge hatten sich am Kriegerdenkmal vier männliche Personen aufgehalten. Diese wurden immer lauter, so dass die Frau sich gegen 01.00 Uhr entschloss, die Gruppe anzusprechen. Diese zeigte sich wenig kooperativ. Auf die Frage, ob die Personen freiwillig gehen würden oder ob sie die Polizei informieren müsse, kamen zwei Personen zügig auf sie zugelaufen und beleidigten sie. Die Emsdettenerin wollte sich schnell entfernen, wurde aber von einer Person geschlagen und kurz danach von einer weiteren getreten. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Die Personengruppe ist von der Polizei nicht mehr angetroffen worden. Die vier Personen waren 15 bis 20 Jahre alt, hatten ein südländisches Erscheinungsbild und trugen dunkle Kleidung. Die Polizei bitte um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.04.2020 – 12:53

    POL-ST: Rheine, Raub Neuenkirchner Straße

    Rheine (ots) - Am Samstag (04.04.2020), gegen 00.30 Uhr, betrat ein unbekannter Mann über einen Nebeneingang die Räume eines Schnellrestaurants an der Neuenkirchener Straße. Dabei traf er auf eine Angestellte, die in einem Büroraum mit den Abrechnungstätigkeiten beschäftigt war. Der Maskierte hielt der Frau einen bisher unbekannten Gegenstand vor und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er Geld erhalten ...

  • 06.04.2020 – 12:52

    POL-ST: Rheine, Transporter aufgebrochen/Geschäft

    Rheine (ots) - Aus einem Firmenwagen sind am vergangenen Wochenende Werkzeugmaschinen gestohlen worden. Der weiße VW-Transporter war am frühen Samstagabend (04.04.2020), gegen 18.00 Uhr, an der Südeschstraße in einer Hofeinfahrt abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 10.00 Uhr, wurde dann bemerkt, dass sich Diebe in dem Wagen aufgehalten hatten. Daraus wurden zwei Baumaschinen entwendet. Die Polizei hat die ...

  • 06.04.2020 – 12:50

    POL-ST: Ochtrup, Einbruch in eine Schule

    Ochtrup (ots) - In die Realschule an der Lortzingstraße ist am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag (03.04.2020) eingebrochen worden. Die Diebe zerschlugen an dem Unterrichtsgebäude mit einem Werkzeug eine Fensterscheibe. Danach verschafften sie sich so Zutritt zu einem Klassenraum, aus dem sie einen PC mit Tastatur und Monitor stahlen. Zudem nahmen sie einen 75 Zoll Flachbildfernseher von der Wand. Das Gerät wurde ...