Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Raub Neuenkirchner Straße

Rheine (ots)

Am Samstag (04.04.2020), gegen 00.30 Uhr, betrat ein unbekannter Mann über einen Nebeneingang die Räume eines Schnellrestaurants an der Neuenkirchener Straße. Dabei traf er auf eine Angestellte, die in einem Büroraum mit den Abrechnungstätigkeiten beschäftigt war. Der Maskierte hielt der Frau einen bisher unbekannten Gegenstand vor und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er Geld erhalten hatte, flüchtete er aus den Geschäftsräumen. Er war etwa 180 cm groß, hatte eine schlanke Statur und trug schwarze Kleidung. Maskiert war mit einem schwarzen Stoff, mit weißen Applikationen vor dem Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Raub geben können, Telefon 05971/938-4215. Sie fragt: Wer hat in der Nacht zum Samstag (04.04.2020), insbesondere zwischen 00.30 Uhr und 00.45 Uhr, an dem Schnellrestaurant Nähe Berbomstiege/Hünenborgstraße verdächtige Beobachtungen gemacht?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.04.2020 – 12:52

    POL-ST: Rheine, Transporter aufgebrochen/Geschäft

    Rheine (ots) - Aus einem Firmenwagen sind am vergangenen Wochenende Werkzeugmaschinen gestohlen worden. Der weiße VW-Transporter war am frühen Samstagabend (04.04.2020), gegen 18.00 Uhr, an der Südeschstraße in einer Hofeinfahrt abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 10.00 Uhr, wurde dann bemerkt, dass sich Diebe in dem Wagen aufgehalten hatten. Daraus wurden zwei Baumaschinen entwendet. Die Polizei hat die ...

  • 06.04.2020 – 12:50

    POL-ST: Ochtrup, Einbruch in eine Schule

    Ochtrup (ots) - In die Realschule an der Lortzingstraße ist am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag (03.04.2020) eingebrochen worden. Die Diebe zerschlugen an dem Unterrichtsgebäude mit einem Werkzeug eine Fensterscheibe. Danach verschafften sie sich so Zutritt zu einem Klassenraum, aus dem sie einen PC mit Tastatur und Monitor stahlen. Zudem nahmen sie einen 75 Zoll Flachbildfernseher von der Wand. Das Gerät wurde ...

  • 06.04.2020 – 12:45

    POL-ST: Greven-Reckenfeld, Brand eines Müllcontainers

    Greven (ots) - Auf dem Areal der Grundschule an der Grevener Landstraße haben sich am Sonntagnachmittag (05.04.2020) ungebetene Gäste aufgehalten. Der oder die Unbekannten gingen dort zu einem abgesperrten Bereich, wo ein Müllcontainer stand. Auf bisher unbekannte Weise ist der Container bzw. der Inhalt in Brand gesetzt worden. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Schaden beträgt geschätzt etwa ...