Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

Rheine (ots)

Am Mittwochabend (05.02.2020), gegen 19.00 Uhr, ist ein 53-jähriger Autofahrer auf der Hovestraße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Die Beamten stellten bei dem Mann aus Hörstel Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem 53-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.02.2020 – 13:21

    POL-ST: Hörstel-Bevergern, Verkehrsunfall

    Hörstel (ots) - Auf der Westfalenstraße hat sich am Mittwochmorgen (05.02.2020) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Nach Zeugenangaben hatte der 21-jährige Mann aus Hörstel gegen 07.20 Uhr die Fahrbahn in Höhe Hausnummer 123 betreten, um diese offenbar zu überqueren. Dabei wurde er vom PKW eines 51-jährigen Autofahrers aus Hörstel erfasst, der in Richtung Hörstel fuhr. Der ...

  • 06.02.2020 – 13:18

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall am Mittwoch

    Nordwalde (ots) - Ein 19-jähriger Rheinenser war am Mittwochnachmittag (05.02.2020), gegen 17.25 Uhr, mit einem Leichtkraftrad auf der Emsdettener Straße in Richtung Emsdetten unterwegs. In Höhe Suttorf 11 kam der junge Mann auf der nassen Fahrbahn mit dem Zweirad zu Fall. Er rutsche mit dem Leichtkraftrad auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und prallte dort mit dem PKW eines entgegenkommenden, 66-jährigen Nordwalders ...

  • 06.02.2020 – 09:19

    POL-ST: Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitag (31.01.) ist es auf dem Parkplatz des Marktkaufs auf der Hansastraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Gegen 14.30 Uhr stellte ein Fahrzeugführer seinen grauen VW Polo im unteren Parkdeck ab. Als der Mann gegen 15.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, war es an der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher hat an dem VW einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen, ...