Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

29.10.2019 – 15:31

Polizei Steinfurt

POL-ST: Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Montag (28.10.2019) ist auf dem Parkplatz des Mc Donalds an der Rudolf-Diesel-Straße ein Fahrzeug beschädigt worden. Der Fahrer eines weißen VW Tiguan stellte sein Fahrzeug gegen 15.15 Uhr dort ab. Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er hinten rechts die Beschädigung fest. Der Schaden liegt bei etwa 2.000 Euro. Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt