Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unfall auf Kreuzung

Recklinghausen (ots)

Im Kreuzungsbereich Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee kollidierten zwei Autos. Dabei wurde eine 22-Jährige leicht verletzt.

Die 22-Jährige aus Dorsten war am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Gladbecker Straße in Richtung Altstadt unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Kirchhellener Allee einbiegen. Auf der Gladbecker Straße kam ihr eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten entgegen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 33-Jährige sowie zwei Beifahrer blieben unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, sie waren nicht mehr fahrbereit.

Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.03.2024 – 10:12

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall im Kreisverkehr schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagvormittag (11:30 Uhr) kollidierten ein Autofahrer und ein Radfahrer (Pedelec) auf der Dortmunder Straße. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 47-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen entgegengesetzt der vorgeschriebenen Richtung in den Kreisverkehr vom Ostcharweg ein. Eine 69-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick war auf der ...

  • 24.03.2024 – 05:44

    POL-RE: Brand in Dorsten mit vier verletzten Personen

    Recklinghausen (ots) - Am 23.03.2024 kam es gegen 22:45 Uhr in Dorsten-Hervest auf dem Hellweg zu einem Wohnungsbrand mit insgesamt vier verletzten Personen. Aus bislang ungeklärter Ursache brach der Brand in einer Wohnung im 2. Obergeschoss aus. Der 45jährige Wohnungsinhaber ist vor Eintreffen der Feuerwehr vom Balkon seiner Wohnung in den Garten gesprungen. Dabei hat er sich neben den Brandverletzungen auch noch ...

  • 22.03.2024 – 12:40

    POL-RE: Bottrop: Transporter ausgebrannt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Flöttestraße hat in der vergangenen Nacht ein Transporter gebrannt. Ein Zeitungsbote hatte das Feuer gegen 3.25 Uhr bemerkt und gemeldet. Das Fahrzeug wurde zerstört. Auch ein Auto, das in der Nähe stand und ein Baum, wurden durch den Brand beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht ...