Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Wasserstraße ist am Montagabend eine Radfahrerin mit einem Autofahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 53-jährige Dorstenerin gegen 18.50 Uhr stadteinwärts mittig auf der Fahrbahn unterwegs. Im Bereich der Marxstraße stieß sie gegen einen entgegenkommenden 66-jährigen Autofahrer aus Dorsten. Die Pedelec-Fahrerin stürzte daraufhin auf die Straße und gegen ein geparktes Fahrzeug. Die 53-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt leichte Verletzungen. Es ist möglich, dass die Frau schon vor dem Unfall gesundheitliche Probleme hatte. Der Sachschaden wird auf knapp 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.03.2024 – 09:34

    POL-RE: Marl: Falscher Wasserwerker entwendet Schmuck-Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag verschaffte sich gegen 16:45 Uhr ein mutmaßlicher Handwerker Zutritt zur Wohnung einer Seniorin auf der Hochstraße. Unter dem Vorwand Wasserleitungen zu prüfen, gab er der Dame die Aufgabe den Duschkopf im Badezimmer zu halten. In dieser Zeit ging er ins Schlafzimmer und stahl dort Schmuck. Die Seniorin bemerkte den Diebstahl ...

  • 18.03.2024 – 14:07

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Mehrere Geldautomaten manipuliert

    Recklinghausen (ots) - Am Wochenende sind Manipulationen an drei Geldautomaten im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Recklinghausen aufgefallen. Die Täter hatten Veränderung im Bereich der Front der Automaten vorgenommen. Betroffen sind Automaten in Castrop-Rauxel (Am Markt), Bottrop (Pferdemarkt) und Gladbeck (Hochstraße). In Castrop-Rauxel waren einem ...

  • 18.03.2024 – 14:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Zeugen nach Einbrüchen und Diebstählen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am Rohrbrauk versuchten zwei Männer am Samstag, um 20.30 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung einzubrechen. Ihren missglückten Versuch, ein Fenster aufzuhebeln, konnte von einer Kamera erfasst werden. Personenbeschreibungen: 1. Täter: ca. 30-40 Jahre, ca. 1,70m bis 1,80m groß, normale ...