Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall mit fünf leicht Verletzten

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Hebewerkstraße wurden am Sonntagnachmittag fünf Personen leicht verletzt.

Eine 57-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick fuhr gegen 13.20 Uhr auf der Hebewerkstraße in Richtung A2. Etwa in Höhe der Waltroper Straße musste die Frau verkehrsbedingt abbremsen, dabei fuhr ihr ein 28-jähriger Waltroper mit seinem Pkw von hinten auf. Zudem fuhr dem 28-jährigen Waltroper eine 27-jährige Dattelnerin auf, die ebenfalls mit einem Auto in gleicher Richtung unterwegs war.

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich drei Beifahrer im Wagen der 57-Jährigen und ein weiterer Insasse im Auto des 28-Jährigen. Alle Beteiligten sind erwachsen. Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.02.2024 – 14:05

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Mit Schmuck und Bargeld flüchteten Unbekannte nach einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus an der Prosperstraße. Zu dem Einbruch kam es am Samstag zwischen 15:30 Uhr und 18:45 Uhr. Sämtliche Räume wurden nach Beute durchsucht. Den Bewohnern der Wohnung kamen im Treppenhaus zwei Frauen mit Kopftuch (eins weiß, das andere ...

  • 19.02.2024 – 13:31

    POL-RE: Herten: Mehrere Laubenaufbrüche in Kleingartenanlage

    Recklinghausen (ots) - Am Wochenende erhielt die Polizei Kenntnis von mehreren aufgebrochenen Gartenlauben in einer Kleingartenanlage an der Elper Straße in Scherlebeck. Bislang liegen der Polizei 16 Strafanzeigen vor. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die unbekannten Täter Werkzeuge und elektronische Geräte. Zum Teil wurden Fenster und Türen aufgebrochen, ...