Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer tatverdächtigen Frau. Sie soll mit einer gestohlenen EC-Karte an einem Automaten Geld abgehoben haben. Die Karte - samt Geldbörse - wurde kurz zuvor einer 78-jährigen Frau gestohlen. Als der Diebstahl bemerkt wurde, war es bereits zu spät - und es wurde unberechtigt Geld abgehoben. Ein Foto der Überwachungskamera (vom Automaten) und weitere Infos sind im Fahndungsportal unter folgendem Link zu finden:

https://polizei.nrw/fahndung/127165

Wer die Frau auf dem Foto erkennt und/oder Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.02.2024 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: An der Straße Dorfheide sind unbekannte Täter am Wochenende in eine Tierarztpraxis eingebrochen. Zwischen Samstagnachmittag und dem frühen Sonntagabend wurde dort eine Tür aufgehebelt und ein Tresor mitgenommen. Die Täter konnten unter anderem mit Bargeld als Beute flüchten. Castrop-Rauxel: Unbekannte Täter sind zwischen ...

  • 12.02.2024 – 09:25

    POL-RE: Gladbeck: Unfall an Tankstellen-Einfahrt

    Recklinghausen (ots) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Pedelec wurde eine Gladbeckerin leicht verletzt. Am Sonntag, gegen 10:00 Uhr, wollte eine 33-Jährige Autofahrerin aus Gladbeck von der Horster Straße aus nach links auf ein Tankstellengelände im Stadtteil Brauck einbiegen. Auf dem Radweg der Horster Straße war die 43-Jährige Radfahrerin unterwegs. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ...