Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Brand einer Scheune in Gladbeck mit hohem Sachschaden - Update!

Recklinghausen (ots)

Am 04.02.2024 ist gegen 22:37 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Gelände in Gladbeck ausgebrochen.

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der Polizei konnte eine Scheune im Vollbrand feststellen. In der Scheune war Heu gelagert und mehrere Kraftfahrzeuge abgestellt. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt. Menschen wurden nicht verletzt.

Für die Dauer der Löscharbeiten der Feuerwehr mussten die B224 in Fahrtrichtung Essen sowie die Abfahrt der BAB2 Essen/Gladbeck in Fahrtrichtung Hannover gesperrt werden.

UPDATE vom 05.02.2024 um 05:00 Uhr:

Die B224 in Fahrtrichtung Essen wurde für den Verkehr wieder frei gegeben!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Volker Mynarek
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.02.2024 – 00:02

    POL-RE: Brand einer Scheune in Gladbeck mit hohem Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am 04.02.2024 ist gegen 22:37 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Gelände in Gladbeck ausgebrochen. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der Polizei konnte eine Scheune im Vollbrand feststellen. In der Scheune war Heu gelagert und mehrere Kraftfahrzeuge abgestellt. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind derzeit noch nicht ...

  • 04.02.2024 – 04:59

    POL-RE: Recklinghausen: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Recklinghausen (ots) - Gegen 20:05 Uhr befuhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus Lindlar mit seinem Pkw den Bruchweg in nördlicher Richtung und kam 100 m nördlich des Hohenhorster Weg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Rettungskräfte der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug ...