Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 18-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, kurz nach Mittnacht, kam ein 18-Jähriger Autofahrer auf der Hervester Straße von der Fahrbahn ab - das Auto überschlug sich mehrfach.

Der junge Marler war in Richtung Marl unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam er in Höhe der A52 nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen die Leitplanke und touchierte zwei Bäume. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto mehrfach und kam ca. sieben Meter tiefer unterhalb der Böschung auf dem Dach zum Stillstand.

Der 18-Jährige konnte sich selber aus dem Auto befreien - er kletterte die Böschung hoch. Der Marler musste mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Das Auto wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand außerdem 5.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.01.2024 – 09:13

    POL-RE: Gladbeck: Mehrere Brände in der Nacht - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - In Gladbeck-Mitte haben in der vergangenen Nacht an mehreren Stellen Müllcontainer gebrannt. An der Hermannstraße griff das Feuer auf ein Carport über, wodurch auch zwei Autos beschädigt wurden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Alle Brände wurden etwa zwischen 0.40 und 1 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr hat gelöscht. Die Brandorte ...

  • 31.01.2024 – 08:57

    POL-RE: Herten: Kind auf E-Scooter leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend kam es auf der Ewaldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 13-jährigen E-Scooterfahrerin aus Herten und einer 29-jährigen Autofahrerin aus Castrop-Rauxel. Gegen 19:00 Uhr waren beide in entgegengesetzter Richtung auf der Ewaldstraße unterwegs. Die 13-Jährige wollte die Nimrodstraße überqueren, die Autofahrerin wiederum bog nach rechts in die Nimrodstraße ein. Dabei kam ...

  • 31.01.2024 – 08:45

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrerin schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 17-jährige Rollerfahrerin (Leichtkraftrad bis 125cm3) aus Castrop-Rauxel war am Dienstagabend gegen 18:45 Uhr auf der Hebewerkstraße in Richtung Datteln unterwegs. In der Höhe der A2 fuhr sie aus bislang ungeklärter Ursache auf das anfahrende Auto einer 36-Jährigen aus Datteln auf. Die Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer, die 36-Jährige leicht verletzt. Beide musste mit Rettungswagen ...