Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Zwei Verletzte bei Unfall an Kreuzung

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Sythener Straße/Lehmbrakener Straße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 79-jähriger Mann aus Datteln und eine 59-jährige Frau aus Haltern am See wurden dabei verletzt. Sie kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 79-Jährige gegen 9 Uhr auf der Sythener Straße in Richtung Stockwieser Damm. An der Kreuzung stieß er mit der 59-jährigen Autofahrerin zusammen, die von rechts aus der Lehmbrakener Straße kam - und weiter geradeaus wollte. Die Unfallstelle musste gesperrt werden, beide Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.01.2024 – 09:32

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Unbekannte Täter brachen am Mittwoch gegen 22:30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung an der Funkestraße ein. Dazu hebelten sie das Küchenfenster auf. Der Bewohner wurde von Geräuschen in der Wohnung wach. Als er nachschaute, stellte er fest, dass die Wohnungstür geöffnet war und Bargeld und ein Handy fehlten. Hinweise auf die Täter ...

  • 17.01.2024 – 18:20

    POL-RE: Marl: Tödlicher Alleinunfall - 53-Jähriger kollidiert mit Baum

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Einmündung Bonifatiusstraße / Theodor-Storm-Straße wurde heute, gegen 13:30 Uhr, ein Motorradfahrer bei einem Alleinunfall tödlich verletzt. Der 53-jährige Fahrer aus Recklinghausen verlor die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit einem Baum. Die ...