Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Halterner Straße sind heute Vormittag ein Autofahrer und eine Rollerfahrerin zusammengestoßen. Die 18-jährige Rollerfahrerin aus Recklinghausen wurde dabei leicht verletzt - sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 18-Jährige gegen 9.45 Uhr von einem Tankstellengelände auf die Halterner Straße gefahren. Wenig später wollte der 71-jährige Autofahrer aus Recklinghausen von einer Kfz-Werkstatt ebenfalls auf die Halterner Straße fahren - und es kam zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige stürzte und wurde verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.10.2022 – 13:27

    POL-RE: Marl: Unbekannter entwendet Auto und Geldbörse

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend, um 23:15 Uhr, traf sich ein 32-jähriger Mann aus Lauenburg mit einem ihm unbekannten Mann. Man hatte verabredet die Autos zu tauschen. An der Ostpreußenstraße sollte das Tauschgeschäft über die Bühne gehen. Vorher fuhren beide Männer das Auto des jeweils anderen Probe. Nach der Probefahrt entschied sich der Mann aus Lauenburg gegen das Tauschgeschäft und forderte sein Auto ...

  • 31.10.2022 – 13:05

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Spielhalle - Tatverdächtiger festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 02:00 Uhr, brach ein zunächst unbekannter Mann in eine Spielhalle an der Hochstraße ein. Um in das Gebäude zu gelangen hebelte er ein Fenster auf. Dabei löste er einen Einbruchsalarm aus. Der Mann wollte Bargeld als Beute mitnehmen. Zeitgleich mit dem Wachschutz des Gebäudes traf die Polizei vor Ort ein. Im Gebäude konnte ...

  • 31.10.2022 – 12:51

    POL-RE: Marl: Rauch gemeldet - Mutmaßliche Kupferdiebe gefunden

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat zwei junge Männer vorläufig festgenommen, die offenbar Kupferkabel von einem ehemaligen Zechengelände stehlen wollten. Der Einsatz selbst war ursprünglich eine "Feuerwehrlage": Am Freitagmittag gegen 12.50 Uhr wurde Rauch aus dem Keller eines Firmengebäudes an der Victoriastraße gemeldet. Die Feuerwehr gab Hinweise auf Personen, die sich vermutlich im Gebäude versteckt ...