Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand von Heuballen

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am Freitagabend kam es in der Gemarkung Kessel in Waldfischbach-Burgalben zu einem Brand von circa 80 Heuballen. Die Heuballen waren auf einer Wiesenfläche gelagert. Aufgrund der großen Menge von Heuballen mussten mehrere Wehren aus dem Umkreis zum Einsatzort kommen, um den Brand zu löschen. Insgesamt waren 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Der Brand konnte gelöscht werden. Gebäude o-der Personen wurden durch das Feuer nicht beschädigt oder gefährdet. Der entstan-dene Sachschaden dürfte sich auf mindestens 4000 Euro belaufen. Die Polizei geht davon aus, dass die Heuballen entzündet worden sind und sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.11.2021 – 07:17

    POL-PDPS: Joint geraucht und Auto gefahren

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Freitagnachmittag wurde im Ortsbereich Waldfischbach eine 46-jährige Pkw-Fahrerin durch die Polizei kontrolliert. Während der Kontrolle wurden bei der Frau drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Sie räumte ein vormittags einen Joint geraucht zu haben und sich dann trotzdem hinters Steuer ihres Pkw gesetzt zu haben. Gegen sie wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren ...

  • 20.11.2021 – 07:11

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Zweibrücken (ots) - Am 19.11.21 kurz vor 07.30 Uhr kam es in der Lammstraße in Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 18-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem grauen Ford Focus leicht erfasst wurde. Der 45-jährige Fahrer des PKW sah den querenden Fußgänger offenbar zu spät. Der Fußgänger erlitt durch den Sturz nach dem leichten Zusammenprall mit dem PKW Schürfwunden am rechten ...

  • 19.11.2021 – 13:23

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Am 18.11.2021 gegen 18:15 Uhr wurde in der Schäferstraße ein 33-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er kurz zuvor im Bereich der Einmündung Wredestraße/Schäferstraße vor einem Streifenwagen fahrend sein Auto auf über 100 Km/h beschleunigt hatte. Auf Anhaltezeichen hatte der 33-jährige zunächst nicht reagiert, musste aber an der Kreuzung Fröhnstraße/Schäferstraße verkehrbedingt anhalten und konnte anschließend ...