Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Kind bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall am Montagnachmittag (14 Uhr) wurde ein 6-jähriges Mädchen aus Bottrop leicht verletzt. Sie war mit ihrem Fahrrad unterwegs und querte gerade die Pestalozzistraße, als sie mit einem 26-jährigen Motorradfahrer aus Gelsenkirchen zusammenstieß. Der Mann fuhr in Richtung Gladbecker Straße. Das Mädchen wurde vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen