Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Recklinghausen (ots)

Am Donnertag (ca. 19 Uhr) geriet an der Friedrichstraße der Keller eines Mehrfamilienhauses in Brand. Alle anwesenden Bewohner des Hauses konnten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache und dem entstandenen Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kellerräume wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.06.2022 – 15:18

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Marl Am 10.06.2022 wurde auf der Breite Straße ein roter Ford Ka beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen 7 Uhr und 17:50 Uhr. Durch die Delle an der Fahrertür und vorhandene Lackkratzer, entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Dorsten Gestern, zwischen 15:30 Uhr und 16:20 Uhr, wurde auf ...

  • 23.06.2022 – 13:34

    POL-RE: Gladbeck/Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Am Mittwoch wurde auf der Zweckeler Straße in einem Wohnhaus in zwei benachbarte Wohnungen eingebrochen. Die unbekannten Täter kamen zwischen Mittwochmorgen und dem frühen Mittwochnachmittag. Beide Wohnungen im dritten Obergeschoss wurden aufgehebelt und durchsucht. Aus einer Wohnung wurde Bargeld gestohlen, aus der anderen Wohnung fehlt offenbar nichts. Auf der Schützenstraße wurde ...