Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer kollidieren in Einmündungsbereich

Recklinghausen (ots)

In Barkenberg kam es am Montag, um 15.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Dorstenern. Ein 48-jähriger Autofahrer bog von der Barkenberger Allee nach links auf den Wittenberger Damm ab. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 55-jährigen Fahrers zusammen, der auf dem Wittenberger Damm in Richtung Marler Damm unterwegs war. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.04.2022 – 09:40

    POL-RE: Datteln: Zwei Tatverdächtige bei Einbruch geschnappt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat in der Nacht auf Dienstag zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Aufmerksame Zeugen hatten gegen 3 Uhr verdächtige Geräusche aus einer benachbarten Gaststätte auf der Castroper Straße gehört. Kurz danach bemerkten sie eine aufgebrochene Tür und alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten noch in der Gaststätte die ...

  • 05.04.2022 – 09:06

    POL-RE: Recklinghausen: 15-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 15-jährige Fahrradfahrerin wurde bei einem Unfall am Montag um 13.35 Uhr an der Ecke Westerholter Weg/ Von-Bruchhausen-Straße leicht verletzt. Die junge Recklinghäuserin fuhr auf der Von-Bruchhausen-Straße in Richtung Westerholter Weg und hielt verkehrsbedingt an der Einmündung an. Zeitgleich bog ein 22-jähriger Autofahrer vom ...

  • 05.04.2022 – 09:05

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer kollidiert mit Ampel

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag (gg 13 Uhr) erlitt ein 61-jähriger Marler bei einem Unfall in Höhe der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/ Mühlenstraße schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen bog der Marler von der Friedrich-Ebert-Straße nach links auf den Westring ab und kam dabei, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit der Ampel am ...