Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radfahrer bei Unfall im Kreisverkehr schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Im Kreisverkehr Johannesstraße/Hebeleckstraße sind am Montagmittag ein Auto- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Der 62-jährige Fahrradfahrer aus Bottrop wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Bottroper gegen 13 Uhr vom Gehweh über einen abgesenkten Bordstein direkt in den Kreisverkehr eingefahren - und kollidierte dann mit dem 40-jährigen Autofahrer aus Bottrop. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine 17-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.03.2022 – 09:03

    POL-RE: Gladbeck: Marler wird bei Unfall an Kreuzung verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bülser Straße/Lindenstraße sind am frühen Montagabend zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 75-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 18.50 Uhr von der Lindenstraße nach rechts auf die Bülser Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 56-jährigen Marler, der von links kam und weiter geradeaus wollte. Um eine noch stärkere ...

  • 08.03.2022 – 08:33

    POL-RE: Haltern am See: 80-jährige Radfahrerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Lohausstraße/Im Wienäckern sind am frühen Montagnachmittag ein Autofahrer und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 22-jährige Autofahrer aus Haltern am See gegen 14 Uhr von der Lohausstraße nach rechts auf die Straße Im Wienäckern abbiegen. Dabei erfasste er die 80-jährige Radfahrerin aus Haltern am See, die gerade die Straße ...

  • 07.03.2022 – 18:05

    POL-RE: Recklinghausen: Lkw-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute ereignete sich gegen 12.50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Blitzkuhlenstraße. Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen der Ersthelfer und Rettungskräfte verstarb der Fahrer wenig später im Krankenhaus. Der 58-jährige Lkw-Fahrer aus Rendsburg fuhr nach bisherigen Erkenntnissen auf der Blitzkuhlenstraße in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit ...