Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unbekannter sprengt Pförtnerhaus

Recklinghausen (ots)

Vermutlich in der Nacht zu Montag, gegen 01:30 Uhr, hat ein unbekannter Täter ein Pförtnerhaus auf einem ehemaligen Zechengelände am Alten Postweg (Stadtteil Kirchhellen) gesprengt. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört.

Das Häuschen wurde schwer beschädigt, der Schaden wird auf bis zu 15.000 Euro geschätzt. Eine Gefahr für unbeteiligte Menschen bestand nicht.

Mit welchem Mittel die Sprengung herbeigeführt wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Feuerwehr Bottrop hat am Einsatzort festgestellt, dass kein Gas austritt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.01.2022 – 12:12

    POL-RE: Marl: Frau mit Rollator von Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Finkenstraße/Taubenstraße ist heute Morgen eine 72-jährige Fußgängerin aus Marl angefahren und leicht verletzt worden. Eine 50-jährige Autofahrerin aus Marl wollte gegen 9 Uhr von der Finkenstraße in die Taubenstraße abbiegen und stieß dabei mit der Frau zusammen, die mit ihrem Rollator unterwegs war und gerade die Straße überquerte. Die 72-Jährige stürzte und wurde leicht ...

  • 11.01.2022 – 11:44

    POL-RE: Gladbeck: Eine Verletzte bei Zusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Im Linnerott/Feldstraße sind heute Morgen, gegen 7.20 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Gladbeck in einer Grundstückseinfahrt wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 19-jährigen Autofahrer aus Gladbeck, der gerade Im Linnerott in Richtung Hegemannsweg unterwegs war. Die Gladbeckerin wurde leicht verletzt ...

  • 11.01.2022 – 11:36

    POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtiger bei versuchtem Diebstahl erwischt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, versuchte ein 36-jähriger Recklinghäuser im Hinterhof der Postbankfiliale an der Martinistraße diverse Pakete zu entwenden. Einen Teil der Pakete hatte er bereits geöffnet und in der Nähe des Tatortes deponiert. Ein Zeuge hatte den Mann beobachtet und die Polizei informiert. Die eingesetzten Beamten ...