Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Gladbecker Straße sind am Donnerstagnachmittag eine Auto- und eine Motorradfahrerin zusammengestoßen. Die 52-jährige Motorradfahrerin aus Bottrop wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 71-jährige Autofahrerin aus Bottrop gegen 17.10 Uhr von einem Tankstellengelände auf die Gladbecker Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei stieß sie mit der Motorradfahrerin zusammen, die ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Frau stürzte und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die genauere Schadenshöhe wird noch ermittelt. Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.10.2021 – 10:11

    POL-RE: Haltern am See: Fußgängerin beim Ausparken erfasst

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Straße Lorenkamp wurde am Donnerstagnachmittag eine Frau angefahren und verletzt. Eine 51-jährige Autofahrerin aus Haltern am See war gegen 15.35 Uhr dabei, rückwärts auszuparken. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 66-jährigen Fußgängerin aus Haltern am See, die gerade an dem Auto vorbeigehen ...

  • 29.10.2021 – 09:57

    POL-RE: Herten: Radfahrer an Ampel angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Langenbochumer Straße/Backumer Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer aus Marl angefahren und verletzt worden. Der 67-Jährige überquerte gegen 14.30 Uhr die Langenbochumer Straße an der Ampel und wurde dabei von einem 83-jährigen Autofahrer aus Herten erfasst, der von der Backumer Straße auf die Langenbochumer Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer wurde leicht ...