PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

22.10.2021 – 14:56

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 06:45 Uhr, kam es an der Einmündung Kinderheimstraße/Bergstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem 30-jährigen Radfahrer aus Marl und einem 54-jährigen Autofahrer aus Marl. Der Autofahrer wollte von der Kinderheimstraße aus nach rechts auf die Bergstraße abbiegen. Der Fahrradfahrer war auf der Bergstraße unterwegs. Während er die Einmüdung passieren wollte kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht, ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen