Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autofahrerin verunglückt - Verbandsstraße länger gesperrt

Recklinghausen (ots)

Auf der Verbandsstraße ist am frühen Donnerstagnachmittag eine 69-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel verunglückt. Die Frau war gegen 14 Uhr in Richtung Datteln unterwegs, kam während der Fahrt plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Holzmast. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. In Richtung Datteln musste die Straße für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Auch die Gegenfahrbahn war zeitweise gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.10.2021 – 11:06

    POL-RE: Marl: Drei Leichtverletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Schachtstraße/Freiligrathstraße hat es am Donnerstagmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem insgesamt drei Menschen leicht verletzt wurden. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Cuxhaven wollte gegen 12.40 Uhr von der Freiligrathstraße auf die Schachtstraße abbiegen und stieß dabei mit einem 71-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen, der auf der Schachtstraße Richtung ...

  • 15.10.2021 – 10:25

    POL-RE: Haltern am See: Drei beschädigte Autos nach Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Münsterstraße hat es am Donnerstagmittag einen Auffahrunfall gegeben. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt, außerdem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Eine 53-jährige Autofahrerin aus Stadtlohn war gegen 12.45 Uhr auf der Münsterstraße stadtauswärts unterwegs. In der Nähe des Breitenwegs fuhr sie auf das stehende ...

  • 15.10.2021 – 09:44

    POL-RE: Bottrop: Unbekannter zeigt sich nackt vor Mädchen

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Mann entblößte sich am Mittwochvormittag, gegen 09:30 Uhr, an einem Waldstück im Bereich Zur Grafenmühle. Er war aus einem silbernen Auto ausgestiegen, anschließend nahm er sexuelle Handlungen im Sichtbereich einer 13-Jährigen aus Bottrop an sich vor. Das Mädchen lief weiter. Der Mann konnte beschrieben werden als 50 - 70 Jahre alt, ca. 1,80m groß und stabil gebaut, graues ...