Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neumühl: Versuchter Raub auf Kiosk - Inhaber wehrt sich mit Getränkekasten

Duisburg (ots)

Nach einem versuchten schweren Raub auf einen Kiosk am Montagabend (20. September) sucht die Polizei Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter betrat um 20:32 Uhr eine Trinkhalle auf der Otto-Hahn-Straße. Unter Vorhalt eines Messers forderte er vom Kiosk-Betreiber (47) die Herausgabe von Bargeld. Der 47-Jährige kam der Forderung nicht nach und warf eine Glasflasche und einen Getränkekasten nach dem Mann, der daraufhin in Richtung Max-Planck-Straße flüchtete.

Der Täter wird nicht älter als 20 Jahre geschätzt. Er hat dunkle Haare, eine normale Statur und trug eine weiße OP-Maske. Er war mit einem weißen Pullover mit schwarzen Ärmeln und einer schwarzen Kapuze der Marke "Nike" sowie einer hellblaue Jeanshose bekleidet. Außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zu dem Täter machen? Das Kriminalkommissariat 13 nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 20.09.2021 – 13:42

    POL-DU: Münster: Betrunkener lässt sich in Kanal fallen

    Duisburg (ots) - Ziemlich schwankend lief ein betrunkener Mann (31) am Freitagabend (17. September, 23:30 Uhr) einen Betriebsweg am Dortmund-Ems-Kanal bei St. Mauritz entlang. Als die Wasserschützer ihn ansprachen, ließ er sich rückwärts ins Wasser fallen. Da die Spundwand an dieser Stelle etwa zwei Meter hoch aus dem Wasser ragt, konnte der 31-Jähriger nicht selber rausklettern. Die Polizisten warfen ihm einen ...

  • 20.09.2021 – 13:15

    POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Diebin raubt 80 Jahre alten Erbschmuck

    Duisburg (ots) - Eine Diebin hat am Samstag (18. September) gegen 15:30 Uhr auf der Straße "Am Kreuzacker" kurz vor der Petersstraße 80 Jahre alten Erbschmuck geraubt. Zunächst hatte sie eine Fußgängerin (62) um Arbeit gebeten und ihr dann die goldene Kordelkette vom Hals gerissen. Die 62-Jährige sah noch, wie die korpulente Unbekannte in ein nahegelegen Gebüsch ...