Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 80-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Wiesenstraße/Lehmbecker Pfad sind am Vormittag, gegen 9.55 Uhr, eine Autofahrerin und ein Radfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 80-jährige Fahrradfahrer aus Marl auf dem Lehmbecker Pfad in Richtung In den Kämpen unterwegs. An der Kreuzung stieß er dann mit einer 59-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die auf der Wiesenstraßen unterwegs war und von rechts kam. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, ein Rettungswagen war nicht nötig. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.10.2021 – 12:38

    POL-RE: Dorsten: Unfall und Sperrung auf Königsberger Allee

    Recklinghausen (ots) - Auf der Königsberger Allee sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 18.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Wesel gegen 6.50 Uhr zwischen den beiden Autobahnauffahrten zur A31 wenden. Dabei stieß er mit dem 30-jährigen Autofahrer aus Essen ...

  • 13.10.2021 – 12:21

    POL-RE: Marl: Tatverdächtiger nach räuberischem Diebstahl festgenommen - Korrektur

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend um 21:15 Uhr kam es zu einem Trickbetrug an einem Geldautomaten in einer Bankfiliale Am Marler Stern. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger aus Marl konnte von einem 33-Jährigen aus Herne zunächst Bargeld erbeuten. Der 33-Jährige schöpfte allerdings Verdacht und versuchte den Mann festzuhalten. Der 29-Jährige flüchtete, konnte ...

  • 13.10.2021 – 11:44

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Fußgänger angefahren - Mann leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Stimbergstraße/Beethovenstraße ist am Dienstagabend ein Fußgänger angefahren und leicht verletzt worden. Ein 22-jähriger Fahrer eines Kleintransporters wollte gegen 22 Uhr von der Stimbergstraße nach links in die Beethovenstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 23-Jährigen aus Recklinghausen, der gerade zu Fuß über ...