Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Pedelec-Fahrer aus Dorsten auf der Recklinghäuser Straße in Richtung Westen. Kurz hinter der der Eichenstraße kollidierte er mit dem Heck eines haltenden Autos. Die 48-jährige Fahrerin aus Dortmund hatte auf dem Seitenstreifen gehalten. Bei dem Aufprall auf das Heck verletzte sich der Radfahrer schwer. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand gut 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.09.2021 – 08:35

    POL-RE: Gladbeck: Zeugen gesucht - Unbekannte fordern Geld und Handy

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, um 18.45 Uhr, forderten zwei bislang unbekannte Heranwachsende Bargeld und Handy von einem 46-jährigen Gladbecker. Als er ihrer Aufforderung nicht nachkam, schlug ihm einer der Unbekannte mit der flachen Hand ins Gesicht. Anschließend entfernten sich beide zu Fuß in unbekannte Richtung. Zu dem Vorfall kam es an der Behmerstraße, im Bereich des Übergangs vom Südpark zum Friedhof. ...

  • 09.09.2021 – 05:22

    POL-RE: Schwerer Verkehrsunfall in Marl zwischen PKW und 2 Motorradfahrern

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, 08.09.2021, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Gladbecker mit seinem Pkw die L608 (Hervester Str.) in südlicher Richtung. Als er bemerkte, dass er auf dem falschen Weg war, beabsichtigte er daher sein Fahrzeug zu wenden. Er fuhr auf die Abbiegespur (FR B225) und begann das Wendemanöver. Dabei übersah er die in gleiche ...