Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auslieferer angegriffen - Handy gestohlen

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Sonntag, um 01.20 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann das Handy eines 44-jährigen Bottropers auf der Sterkrader Straße (Fuhlenbrock) und floh in unbekannte Richtung. Der 44-Jährige sei während der Tat auf einer Auslieferungsfahrt gewesen, als sich ein nicht näher beschriebener Wagen vor ihn gesetzt und ausgebremst habe. Ein unbekannter Mann sei dann ausgestiegen und auf den Bottroper zugegangen. Er habe die Autotür geöffnet und nach dem Handy des 44-Jährigen gegriffen, das sich in der Halterung befunden habe. Zudem habe er versucht die Geldbörse des Bottropers zu ergreifen, während er diesen geschlagen habe. Die Geldbörse habe der 44-Jährige jedoch festhalten können. Schließlich sei der Unbekannte mit dem anderen Auto geflüchtet. Der Bottroper erlitt leichte Verletzungen.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich beim zuständigen Kriminalkommissariat zu melden. (0800 2361 111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2021 – 09:50

    POL-RE: Recklinghausen: Raub eines Rucksacks

    Recklinghausen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann beraubte einen 24-jährigen Mann aus Oer-Erkenschwick am Sonntagvormittag, gegen 11.15 Uhr, auf der Herrenstraße. Der Unbekannte schlug dem 24-Jährigen unvermittelt in Bauch und entriss ihm seinen Rucksack. Anschließend flüchtete er in Richtung Erlbruchpark. Täterbeschreibung: dunkelhäutig, ca. 35 Jahre alt, 180cm groß, schlanke Statur, gebrochenes Deutsch, ...

  • 16.08.2021 – 09:45

    POL-RE: Recklinghausen: Autotür bringt Radfahrer zu Fall

    Recklinghausen (ots) - Eine unachtsam geöffnete Autotür hat einen Pedelecfahrer (26) aus Recklinghausen am Sonntag, 15. August, gegen 19.30 Uhr zu Fall gebracht. Der Mann war auf der Wildermannstraße in Recklinghausen unterwegs. Ein Autofahrer (48) aus Herten öffnete nach dem Einparken seine Autotür. Der Pedelecfahrer stieß gegen die Tür, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei rät Autofahrern ...

  • 16.08.2021 – 09:37

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer stürzt bei Ausweichmanöver

    Recklinghausen (ots) - Ein Fahrradfahrer (51) aus Bottrop ist am Sonntag, 15. August, um 17.55 Uhr bei einem Unfall auf der Scharnhölzstraße in Bottrop verletzt worden. Der Mann stürzte beim Versuch, einem anderen Radfahrer (50, ebenfalls aus Bottrop) auszuweichen, als dieser vom Bürgersteig auf die Straße fahren wollte. Der 51-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...