Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Atelier an der Mühlenstraße

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 5. Mai, in ein Atelier an der Mühlenstraße im Stadtteil Rheydt eingebrochen und haben ein Pedelec sowie eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen.

Zwischen 23 Uhr und 9 Uhr drangen die Täter in das Objekt ein, indem sie das Fenster in der Eingangstür einschlugen. Drinnen durchwühlten sie mehrere Räume und entwendeten unter anderem ein Pedelec und eine Geldkassette, in der sich Bargeld befand.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.05.2021 – 12:55

    POL-MG: Mehrere Einbrüche in Gladbacher Innenstadt

    Mönchengladbach (ots) - An mehreren Stellen in der Gladbacher Innenstadt haben sich am Mittwoch, 5. Mai, Einbrecher insbesondere an Praxis- und Büroräumen zu schaffen gemacht. An drei Tatorten waren sie dabei erfolgreich. Um 4.40 Uhr drangen sie in ein Handygeschäft an der unteren Hindenburgstraße ein. Sie hebelten dazu die Haupteingangstür auf. Der Umfang des Diebesguts ist der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht ...

  • 05.05.2021 – 15:40

    POL-MG: Viel Aufwand für wenig Erfolg - Mehrere Einbrüche in Mülfort

    Mönchengladbach (ots) - An der Ecke Ottostraße / Stockholtweg in Mülfort ist es am Mittwoch, 5. Mai, zwischen 3.11 und 3.33 Uhr, gleich zu mehreren Einbrüchen gekommen. Ausgangspunkt für die Ermittlungen war eine Tankstelle. Nachdem der Alarm dort ausgelöst wurde, informierte der Besitzer die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten waren Einbruchsspuren an den ...

  • 05.05.2021 – 13:17

    POL-MG: Kellerräume aufgebrochen - Bohrmaschine und Akkubohrer entwendet

    Mönchengladbach (ots) - In Kellerräumen verbergen sich manch ungeahnte Schätze. Das dachte sich vielleicht auch ein bislang noch unbekannter Täter, der in den frühen Morgenstunden des 4. Mai gleich in zwei Mehrfamilienhäusern an der Rheydter Straße in Dahl mehrere Kellerräume gewaltsam aufbrach. Entwendet wurden nach aktuellem Erkenntnisstand eine Bohrmaschine ...