Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Trickdiebstahl am Geldautomaten

Recklinghausen (ots)

Am Samstag, gegen 16:00 Uhr, wollte ein 85-jähriger Mann aus Waltrop an einem Geldautomaten Am Moselbach Geld abheben. Dabei wurde er von einem unbekannten Mann abgelenkt. Der Unbekannte hatte dem 85-Jährigen erklärt, er müsse noch einmal an den Automaten, nachdem der Waltroper bereits seine Pin-Nummer eingegeben hatte. Später stellte er fest, dass der Unbekannte Geld von seinem Konto abgehoben hatte.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Personenbeschreibung: männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 1,75m groß, normale Statur, kurze dunkle Haare, bekleidet mit orangefarbenem Hemd

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.08.2021 – 11:33

    POL-RE: Marl: Zwei junge Frauen bei Unfall auf B225 verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorstener Straße/B225 ist am frühen Montagmorgen eine 18-jährige Autofahrerin aus Herten verunglückt und im Graben gelandet. Ihre 17-jährige Beifahrerin aus Herten wurde ebenfalls verletzt. Die junge Frau verlor gegen 4.15 Uhr, im Bereich der Buerer Straße, plötzlich die Kontrolle über ihr Auto und fuhr in den Straßengraben. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Nach ...

  • 09.08.2021 – 11:25

    POL-RE: Marl: Streit vor Gaststätte

    Recklinghausen (ots) - In einer Gaststätte an der Bergstraße stritten sich am Sonntag gegen 02:45 Uhr ein 29-Jähriger aus Marl und ein 24-Jähriger aus Recklinghausen. Nach ersten Erkenntnissen ging der Streit vor der Gaststätte weiter und vermutlich schoss anschließend der 29-Jährige mit einer Schreckschusswaffe. Verletzt wurde dabei niemand. Der Tatverdächtige konnte im Nahbereich durch die Polizei angetroffen ...

  • 09.08.2021 – 11:13

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unbekannter belästigt junge Frau

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, belästigte ein unbekannter Mann eine 26-Jährige aus Oer-Erkenschwick. Der Mann war auf einem Fahrrad unterwegs. Auf dem Hovelfeldweg stieg er von dem Fahrrad ab, ging auf die Frau zu, küsste und berührte sie. Als die Frau sich wehrte flüchtete der Mann in Richtung An der Aue. Personenbeschreibung: männlich, 1,85m groß, 3-Tage-Bart, kurze Haare, helle ...