Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Drei Leichtverletzte nach Unfall auf Kreuzung

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Feldstraße/Kaiserstraße/Schützenstraße hat es am Dienstagabend einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben. Drei Personen wurden leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 29-jährige Autofahrerin aus Herten gegen 19.20 Uhr auf der Feldstraße in Richtung Schützenstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß sie dann mit zwei anderen Fahrzeugen zusammen. Dabei wurde sie selbst, eine 23-jährige Frau aus Herne und eine 56-Jährige aus Recklinghausen verletzt. Die beiden Frauen saßen in den beiden anderen beteiligten Fahrzeugen. Alle Drei wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.07.2021 – 10:58

    POL-RE: Bottrop: Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Hauptstraße/Pelsstraße wurde am Dienstagnachmittag ein 74-jähriger Radfahrer aus Gladbeck leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 62-jährige Autofahrerin aus Bottrop gegen 16.30 Uhr von der Hauptstraße nach rechts abbiegen und übersah dabei den Pedelec-Fahrer, der von rechts kam und auf dem Radweg unterwegs war. Der 74-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. ...

  • 28.07.2021 – 10:10

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer verunglückt auf Habinghorster Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Habinghorster Straße/B235 hat es am späten Dienstagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein 21-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel, der in Richtung A42 unterwegs war, gegen 23.50 Uhr plötzlich von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kam schließlich in einer Böschung zum Stehen. Der junge ...

  • 28.07.2021 – 09:47

    POL-RE: Castrop-Rauxel: LKW streift LKW - Fahrer flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Auf der Pöppinghauser Straße hat es am Dienstagnachmittag eine Unfallfucht mit zwei Verletzten gegeben. Ein unbekannter LKW-Fahrer hatte gegen 16.15 Uhr in einer Kurve beim Vorbeifahren an einem anderen LKW diesen gestreift und dabei ein Spiegelglas zerstört. Splitter flogen durchs geöffnete LKW-Fenster und verletzten sowohl den 43-jährigen Fahrer als auch dessen 22-jährigen Beifahrer. Beide ...