Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Herten:

Unbekannte brachen an der Bahnhofstraße in einen Imbiss ein und entwendeten die Kasse mitsamt Bargeld. Sie flüchteten unerkannt vom Tatort. Die Tatzeit liegt zwischen dem späten Samstagabend und dem Sonntagmittag.

Dorsten:

Am Donnerstagabend hebelten bislang unbekannte Täter die Tür eines Schulgebäudes an der Bismarckstraße, in der Zeit von 21.30 Uhr bis 23:15 Uhr, auf. Ob die Täter Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Nähere Hinweise zu den Unbekannten liegen bislang nicht vor.

Datteln:

Einen weißen Roller mit Versicherungskennzeichen stahlen Unbekannte an der Gertrudenstraße. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen. Der Roller war vor dem Haus abgestellt.

Marl:

In die Erdgeschosswohnung an der Langenhegge drangen Unbekannte in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagnacht ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten, verließen das Objekt aber nach bisherigen Erkenntnissen ohne Beute.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.07.2021 – 14:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Mercedes an der Josef-Albers-Straße. Das Auto stand auf einem Parkplatz in der Nähe des Marienhospitals. Am Radkasten links hinten entstand 1.500 Euro Sachschaden. Castrop-Rauxel Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen ...

  • 19.07.2021 – 12:28

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit vier Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 17:30 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Duisburg auf der Friedrich-Ebertstraße in Richtung A2. Zeitgleich fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Friedrich-Eberstraße in Richtung A42. Der 23-Jährige wollte nach links in die Horster Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Dorstener. Der 22-Jährige verletzte sich leicht. In seinem Fahrzeug fuhren ein ...