Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Motorroller geschnitten - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Dienstagnachmittag (9.3., 17.10 Uhr) stürzte auf der Eisenbahnstraße eine 19-jährige Rollerfahrerin bei einem Unfall und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen war die Münsteranerin von der Gartenstraße kommend in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich mit der Mauritzstraße wechselte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug von der linken auf die rechte Spur. Die 19-Jährige musste mit ihrem Zweirad bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor sie die Kontrolle über den Motorroller und stürzte auf die Straße. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Unbekannte fuhr mit seinem Kleintransporter einfach weiter.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, dem flüchtigen Fahrzeug oder dem Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 16.03.2021 – 08:10

    POL-MS: Mutmaßlichen Fahrraddieb im Bahnhofsumfeld gestellt

    Münster (ots) - Polizisten stellten am Montagabend (15.3., 22:55 Uhr) an der Hamburger Straße einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Die Beamten sahen den 26-Jährigen mit einem hochwertigen Herrenfahrrad der Marke Cube am Berliner Platz. Die Leeze hatte einen für den Mann aus Rheine viel zu hoch eingestellten Sattel. Als die Beamten den 26-Jährigen kontrollierten, machte er widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Rades. ...

  • 15.03.2021 – 11:19

    POL-MS: Mit 1,74 Promille über die Autobahn - Polizisten stoppen 38-Jährigen

    Münster / Herne (ots) - Polizisten stoppten in der Nacht von Freitag auf Samstag (13.03., 00:54 Uhr) einen alkoholisierten 38-jährigen Autofahrer auf der Autobahn 43 bei Herne. Der Mann aus Bochum war mit seiner Mercedes A-Klasse auf der Autobahn 42 in Richtung Dortmund unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung, die hinter dem Pkw fuhr, beobachte die unsichere Fahrweise ...

  • 15.03.2021 – 10:45

    POL-MS: Alkoholisierter Radfahrer fährt Fußgängerin an und verletzt sich schwer

    Münster (ots) - Ein 46-jähriger Radfahrer fuhr am Samstagmorgen (13.3., 00.50 Uhr) auf dem Fuß- und Radweg am Albersloher Weg eine Fußgängerin von hinten an und verletzte sich schwer. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Münsteraner zuvor Alkohol getrunken und Drogen genommen. Zudem war die Beleuchtung an seiner Leeze unzureichend, sodass er die 21-jährige ...